Anmelden für den Markt am 19. September 2020

Für den Markt am 19. September 2020 nehmen wir aktuell noch Anmeldungen entgegen. Am einfachsten klappt dies gleich online mit dem untenstehenden Formular.

Alternativ kann ein Anmeldeformular auch am Seiten-Ende als PDF heruntergeladen, ausgedruckt und per Post an uns zurückgeschickt werden.

Wir bitten interessierte Marktteilnehmende, vor der Anmeldung unser Marktreglement durchzulesen: Marktreglement (PDF-Datei)

Ein Hinweis in Zeiten von Corona sei gemacht: Wir haben ein Konzept ausgearbeitet, welches eine Event-Durchführung nach aktuell (Stand: 30.06.2020) geltenden behördlichen Massnahmen erlaubt (Abstände zwischen den Marktständen, geregelte Hygiene, etc.). Da aber heute noch niemand sagen kann, was am 19. September Gültigkeit haben wird, müssen wir uns das Recht vorbehalten, "Zänti, Märt & Musig" auch kurzfristig abzusagen.

 

Markt-Anmeldung
Wir bitten um eine vollständige Produkteliste und behalten uns vor, den Verkauf von nicht angemeldeten Produkten am Markt zu stoppen.

 

Unterlagen für die Anmeldung per Post

Anmeldeformular herunterladen (PDF-Datei)

Marktinformationen herunterladen (PDF-Datei)

Marktreglement herunterladen (PDF-Datei)