Springe zum Inhalt

Tagebuch

In zwei Wochen stehen auf dem Zentrumsplatz in Regensdorf über 30 Marktstände, an denen allerlei gekauft werden kann! Handgemachte Seifen, bunte Stofftaschen, Kugelschreiber aus Holz, fruchtige Liköre... es ist garantiert für jeden Geschmack etwas dabei.
Wer sich schon einmal eine Einkaufsliste schreiben will, schaut sich am besten unsere Marktfahrerliste an. Die Stände sind am Freitag und Samstag von 10 bis 19 Uhr in Betrieb und alle Marktteilnehmer freuen sich auf Ihren Besuch.

Letzte Woche haben wir ein ganz schön schweres Paket bekommen. Und wie jedermann weiss, bedeuten schwere Pakete sind immer etwas gutes! So auch diesmal: Die Drucksachen für "Märt & Musig" wurden ausgeliefert. Flyer in zwei Formaten sowie grosse Plakate - jetzt sind wir gefordert, denn im Büro sind die Flyer und Plakate natürlich so fehl am Platz wie Massenware an einem Handwerkmarkt.

In den nächsten Tagen gilt es, lokale Geschäfte und Restaurants im ganzen Furttal zu beliefern. Im einen oder anderen Restaurant werden wir uns zwischendurch sicher auch eine Stärkung gönnen. Wer übrigens selber auch etwas Werbung für "Märt & Musig" machen möchte, darf uns gerne kontaktieren: Wir verschicken gerne das gewünschte Material.

Der Frühling ist erst gerade bei uns angekommen. Da ist der Mai doch noch ein ganzes Stück weg, oder?

Uns kommt es anders vor. Betrachtet man das volle Planningtool, die lange Aufgabenliste und die vielen Stapel Papier auf dem Schreibtisch, scheint der Mai schon viel zu nah. Uns als Organisatoren stehen turbulente 60 Tage  bevor. Aber wir freuen uns darauf, denn wir sind insgesamt wohl im Zeitplan: Die Bands sind gebucht, die Anmeldungen der Marktfahrer treffen laufend ein und die Organisation von vielen kleinen Dingen ist im Gange. Ein paar tolle Nachrichten können wir sicher schon bald bekanntmachen.

Vorerst aber bloss ein Hinweis für Social Media: "Märt & Musig" ist auch auf Facebook zu finden: www.facebook.com/maertundmusig

 

3

"Märt & Musig" wird von der jungen Eventagentur event-buero.ch organisiert. Die Nonprofit-Agentur aus Regensdorf setzt sich mit der Organisation und Durchfühung von öffentlichen Events für ein vielfältiges und überraschendes Kulturleben in der Zürcher Agglomeration ein.

Projektleiter für "Märt & Musig" ist Gabriel Kolp. Für alle Arten von Fragen rund um den Anlass ist er die Person, die du anschreiben (mail@event-buero.ch), anrufen (079 106 02 30) oder ansprechen (wenn du ihn irgendwo antriffst) kannst.

Projektmitarbeiterin ist Darija Grgic. Sie ist verantwortlich für den Bereich Kommunikation/Marketing und somit auch Ansprechperson in diesen Dingen. Erreichbar per E-Mail (vorerst ebenfalls mail@event-buero.ch).

Sowohl Gabriel als auch Darija kennen Regensdorf bestens. Beide sind im Ort zur Schule gegangen und haben über 20 Jahre hier gewohnt. Lustigerweise sind beide seit 2017 "extern" wohnhaft, möchten sich nun aber mit "Märt & Musig" weiterhin für ein attraktives Regensdorf einsetzen.