Organisatoren

Die junge Event-Agentur event-buero.ch hat den schönen Markt in Regensdorf 2018 unter dem Namen "Märt & Musig" initiiert. Klares Ziel war es, den ganzjährig ziemlich leeren Zentrumsplatz im Herzen der Gemeinde zumindest punktuell zu beleben. Wie kann dies besser klappen als mit Marktständen, guter Live-Musik und einer kleiner Festwirtschaft?
In der Saison 2020 hat das Zentrum Regensdorf die Veranstaltung als Organisator übernommen. Für die Durchführung ist aber weiterhin der ursprüngliche Macher, Gabriel Kolp, verantwortlich. So kann sich "Zänti, Märt & Musig" dank seinem Herzblut und seinem Netzwerk zu Marktfahrenden in der Region zu einem Markt-Highligth im Zürcher Unterland weiterentwicklen.

Der Marktchef, Gabriel Kolp, ist wie folgt zu erreichen:

Per Mail an mail@event-buero.ch
Per Telefon unter 079 106 02 30