Musig

gezeichneter Musiker

Für die Première von "Märt & Musig" haben wir uns innerhalb der Gemeindegrenzen und in unserem grossen Nachbardorf - man nennt es Zürich - umgesehen. Nun sind wir stolz, dass Musikprogramm vom 26. Mai präsentieren zu können:

12 bis 13 Uhr - Der Musikverein Regensdorf eröffnet den "Musig"-Teil. Da die Bühne für alle Vereinsmitglieder etwas zu klein ist, spielt das Orchester VOR der Bühne auf. Mit traditionellen und auch modernen, für Blasmusik adaptierten, Melodien.

15 bis 16 Uhr - Sophie Louise spielt mit ihrer Jazzband auf. Sophies Welt ist mal traurig, mal lieblich süss, mal fröhlich verspielt, mal ernst und nachdenklich und immer rührend ehrlich. Sophie Louise hat im März 2018 ihre neue EP "Now I Can Never Go Home Anymore" veröffentlicht.

 

17 bis 18 Uhr- Black Sea Dahu (bis vor kurzem unter dem Namen Josh) treten um 17 Uhr auf. Mit ihrer Musik aus der Ecke Indie-Pop haben die Musiker um Songwriterin Janine Cathrein bereits Berlin, Paris, Kopenhagen, Amsterdam und natürlich viele Schweizer Städte bereist. Und besuchen jetzt endlich Regensdorf.

Unsere Sponsoren