Organisation

Wer macht „Märt & Musig“?

„Märt & Musig“ wird von der jungen Eventagentur event-buero.ch organisiert. Die Nonprofit-Agentur aus Regensdorf setzt sich mit der Organisation und Durchfühung von öffentlichen Events für ein vielfältiges und überraschendes Kulturleben in der Zürcher Agglomeration ein.

Projektleiter für „Märt & Musig“ ist Gabriel Kolp. Für alle Arten von Fragen rund um den Anlass ist er die Person, die du anschreiben (mail@event-buero.ch), anrufen (079 106 02 30) oder ansprechen (wenn du ihn irgendwo antriffst) kannst.

Projektmitarbeiterin ist Darija Grgic. Sie ist verantwortlich für den Bereich Kommunikation/Marketing und somit auch Ansprechperson in diesen Dingen. Erreichbar per E-Mail (vorerst ebenfalls mail@event-buero.ch).

Sowohl Gabriel als auch Darija kennen Regensdorf bestens. Beide sind im Ort zur Schule gegangen und haben über 20 Jahre hier gewohnt. Lustigerweise sind beide seit 2017 „extern“ wohnhaft, möchten sich nun aber mit „Märt & Musig“ weiterhin für ein attraktives Regensdorf einsetzen.

4 Comments

  • Chevalley Raymond

    Hallo zusammen
    Danke für die Zustellung der Flyer.
    Ich finde nur schade, dass ihr, wenn ihr schon die Mehrkosten für einen beidseitigen Druck aufwerft, dies nicht auch nützt.
    Es macht wenig Sinn Vor-/Rückseitig den gleichen Text zu drucken.
    Toll und informativer wäre es doch gewesen, auf die Rückseite z.B. die Aussteller und ihr Produkt vorzustellen. Auch über das Musikprogramm wären mehr Informationen (Stil, Geschichte etc) doch spannend.
    Nun, hoffen wir alle auf schönes Wetter, gute Stimmung und viele Besucher
    GlG
    Raymond Chevalley
    KUNST+so

    • marktplaner

      Guten Tag Herr Chevalley

      Vielen Dank für den Vorschlag bezüglich Rückseiten-Gestaltung der Flyer. Gerne werden wir die Ideen überprüfen.
      Mehrkosten sind uns aber nicht entstanden, da wir mit einer Druckerei zusammenarbeiten die für beidseitige Flyer die gleichen Preise hat wie für einseitiges Material.
      Aber ja, Mehrnutzen ist allenfalls entgangen! 🙂

  • Diana

    Ich möchte mich hiermit für die tolle Idee und Organisation dieser Veranstaltung bei Euch bedanken. Der „Märt“ wird den tristen Zentrumsplatz beleben und aufwerten. Das ist super!

  • Lilo Bruderer

    Wir freuen uns schon sehr auf den Herbstmarkt und hoffen das ganz viele neugierig sind auf uns Aussteller. Da ich in Regensdorf auch noch einen teil meiner jugend verbracht habe würde es mich sehr freuen ein paar bekannte Gesichter dort anzutreffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.